Aus dem Leben des Matzochisten

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Privat
     IT-Themen

* Freunde
    mho88
    - mehr Freunde






Changes in Life

Wie angekündigt, heute mal ein paar Worte über das, was in den letzten Monaten so passiert ist.

Zunächst ist es erstmal so, dass ich es geschafft habe mich in meiner ersten eigenen Wohnung einzurichten. Ich hab ne schicke kleine 2 Raum Wohnung im Südwesten Dresdens gefunden, in der ich mich mehr als wohl fühle. Ich habe das WG-Leben hinter mir gelassen und kann jetzt Herr in meinen eigenen 4 Wänden sein. Bilder habe ich leider noch keine, aber ich versuche mal welche nachzuliefern. Auch wenn ich weiß, dass es zuletzt bei den Sylvesterfotos auch nicht richtig geklappt hat.

Des Weiteren bin ich wieder in festen Händen. M. hats geschafft, mich nachdem sie mir den Kopf verdreht hat, auch noch alle Wände einzureißen und mich wirklich glücklich zu machen. Ich liebe Dich Schnecke !

Noch eine kleine Sache - ich werde versuchen in den nächsten Tagen eine neue Kategorie in diesem Blog einzuführen, die sich ausschließlich um Themen meiner Arbeit drehen wird. Dies soll vor allem dazu dienen, mich weiterhin fit zu halten im Schreiben technischer bzw. wissenschaftlicher Texte und auch als Wissensfundus für die eine oder andere Problemlösung daherhalten.

 

Ich wünsch euch erstmal noch ne schöne Woche...

 Gruß Stigmato

5.5.10 23:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung