Aus dem Leben des Matzochisten

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Privat
     IT-Themen

* Freunde
    mho88
    - mehr Freunde






Weils thematisch nicht passt...

... schreib ich den zweiten Teil des heutigen Blogs in einem eigenen Eintrag. Ich wollte nämlich Bezug nehmen auf die wahnwitzigen 50cm die an Neuschnee angekündigt waren. Nunja - es ist meist so, dass man nicht alles glauben sollte, was so in den Nachrichten veröffentlicht wird. So war es bei der Schweinegrippe - wir wissen ja alle, dass die Bundesländer schon versuchen ihre Impfstoffe wieder zu verkaufen - und so ist es jetzt auch mit dem Schnee gewesen. Gut im Norden der Republik - in MV - hat man wohl vergessen Radio und Fernsehen einzuschalten, so dass die Räumdienste keine Ahnung hatten. Aber was interessiert mich jetzt MV, wir waren in Dresden. Und hier gabs vielleicht 20 cm - aufm Balkon lagen knappe 30 cm , aber der Schnee hat sich ja auch seit Weihnachten gesammelt. In Cottbus dagegen war Ausnahmezustand. Deutlich mehr Schnee, unfähige Räumdienste - trotz der Ankündigungen erst 5 Tage später anfangen den Schnee wegzubringen, statt ihn zu 2 Meter hohen Wehen zusammen zu schieben, ist ne Idee, die in Cottbus wahrscheinlich erst dadurch kam, dass jemand von Alba auf Schwesterchens Blog geschaut hat. *kopfschüttel*

 Was gibts sonst noch? Hab ne interessante Schulung hinter mir, die mir sogar Möglichkeiten eröffnet GUI zu erstellen - obwohl ichs nicht mag - und das Baukastenprinzip anwendet. Ich bekomm langsam mit, dass ich lernen sollte zu schreiben und ich hab nen neuen Song für euch:

Bilder aus Krakau gibts mittlerweile auch auf Facebook - aber noch nicht hier. Ende Februar mach ich möglicherweise neue Bilder in Prag, wo es für ein Wochenende hin geht, um am Ende Volbeat zu sehen:

Ich lass jetzt das schreiben ... keine Lust mehr. Wünsch euch ne schöne Woche.

 

Gruß Stig

18.1.10 21:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung