Aus dem Leben des Matzochisten

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Privat
     IT-Themen

* Freunde
    mho88
    - mehr Freunde






Bretterknaller...

... und das in doppelter Ausführung. Zunächst das weit weniger spektakuläre - ich bin das erste Mal seit fast 8 Jahren wieder krank geschrieben. Ne kleine Erkältung die mich schon seit Tage quält, hat mich heute früh so arg belastet, dass ich meinen Kollegen nicht mein ständiges Gehuste antun wollte. Klingt ja teilweise ob ich krepiere
Ich hab mich schon lang nicht mehr so elend gefühlt, wie aktuell.

 Der zweite Teil stammt vom Wochenende. Da denkt man sich, dass man einen netten Menschen kennenlernt, der ein wenig was im Kopf hat, durchaus weiß was ihn interessiert und was mit dem Leben anzufangen ist. Situationen, wie sie tagtäglich überall in der Welt passieren. Was war jetzt so außergewöhnlich, dass ich es als "Bretterknaller" bezeichne? Nunja - alles was ich gerade beschrieben habe, beschreibt die kennengelernte Person mehr als unzureichend. Sie hat nicht nur etwas im Kopf, sondern kommt sehr intelligent, wissbegierig, überlegt, ja teilweise sogar analytisch daher. Sie weiß was sie vom Leben und den Leuten in ihrer Umgebung erwartet. Sie gibt sich nicht mit dem Einfachen zufrieden, sondern braucht Herausforderung - ständig und überall. Aber in einer unglaublich angenehmen Art und Weise. Ich bin überwältigt - vor allem, da ich davon komplett überrascht wurde. In keinster Weise hab ich mir dies vorstellen können.
Gut - ich muss mich daran gewöhnen, dass ich nicht immer der analytische und überlegende Teil eines Duos sein kann. Und ich muss mich in Geduld üben. Um sie kennenzulernen braucht es eine gute Zeit. Bis dahin sauge ich die Kleinigkeiten auf, die ich so bekommen kann, analysiere und freu mich auf lange Gespräche.
Ich hab mich lang nicht mehr so wohl gefühlt, wie aktuell.

 

Gruß Stig

18.1.10 20:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung