Aus dem Leben des Matzochisten

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Privat
     IT-Themen

* Freunde
    mho88
    - mehr Freunde






Auf ein Neues...

Das Jahr ZwanzigZehn hat begonnen und soeben ist eine meiner häufigsten Freizeitbeschäftigungen zu Grabe getragen worden. Die Gilde "In Corpore" in World of Warcraft scheint es jetzt endgültig erlegt zu haben. Woran liegts? Soweit ich das mitbekommen habe am Üblichen. Der Freigeist des Einzelnen ist nicht mit den Interessen einer Gruppe zu vereinen. Nunja, kam zumindest noch rechtzeitig, bevor ich noch einen Monat zahlen hätte müssen.

Was gibts sonst neues? Ich hab mir vorgenommen ein 'G' durch ein anderes zu ersetzen. Statt darüber zu grübeln, was man in Beziehungen alles falsch gemacht haben könnte und warum Leute, die einen früher mal geliebt haben wollen, plötzlich nicht mehr mit einem Reden - geschweige denn grüßen - werde ich jetzt einfach mein neues Saiteninstrument und meine Mitbewohner quälen.

Wo wir grad bei denen sind - es könnte sein, dass langsam Bewegung in die Mietvertragssache kommt. Zumindest gab es Anzeichen dafür. Aber gut, ich sollte einfach aufhören zu träumen und lieber etwas rechnen und mich nach ner schönen Wohnung umschauen.

Was war sonst noch? Das Highlight (für mich) in diesem Jahrtausend. Vier Nächte Jahreswechselfeier in der schönsten Stadt Mitteleuropas mit feierfreudigen und trotzdem kulturell interessierten Freunden. Danke für diese geilen 5 Tage. Besten Dank hierbei auch an diejenigen Wesen, die es geschafft haben, mir wieder ein wenig Selbstvertrauen einzuflößen - hierbei vor allem M. - der ich das GeoCaching schmackhaft gemacht haben könnte und mich ohne Worte über Musik unterhalten konnte - , P. - die Silvester meine Hand nicht mehr los lassen wollte - und aus der Ferne F. - die ich immer mit guter Musik oder nem guten Whiskey locken kann.

Ganz wichtig ist noch, dass ich auf den Blog meines Lieben Schwesterchen hinweise. Schaut alle unbedingt auf dem Blog von Nine und Ille vorbei und lest, wie es den Finnlandreisenden geht.

Ich lass euch jetzt mit nem verspäteten Weihnachtsgruß allein - bis in ein paar Tagen. Dann auch mit Bildern von der besten Party bisher.

Greetz Stig

4.1.10 21:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung